11. September 2017

Führungskräfte- und Teamcoaching an Bord

AHOI! Vier Tage Businesscoaching liegen nun hinter uns. Teamwork an Bord, Segel setzen und bergen, Knoten lösen, das Ruder in die Hand nehmen und das Schiff auf Kurs bringen – und halten. Teamkonflikte gelöst und die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Einkauf neu ausgerichtet, sowie die Übergabe vom „Alt“-Geschäftsführer zum Nachfolger neu aufgestellt. Wir (Martina und ich) bedanken uns ganz herzlich bei dem Team für das Mitspielen und die Risikobereitschaft und wir sind glücklich und erfüllt über die Ergebnisse, die das Team und die Unternehmensleitung erschaffen haben. Es war und ist uns ein Privileg Euch zu coachen. Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und für Eure Weiterempfehlungen. Das bestätigt auch uns, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. AHOI!