Einzel-Coaching an Bord - "Coaching mit martinen Flair"

Preis/Pers.: € 120,--/h  zzgl. MwSt.

Ort:

Hamburger Hafen

Flensburg Hafencity "Im Jaich"

direkt in der Hafenspitze

Belegung: 

1 Teilnehmer

 

Coach:

Rainer Tatenhorst

Die Termine werden individuell nach Teilnehmerwunsch unter Berücksichtigung des aktuellen Törnplans vergeben. >> hier geht es zur Buchungsanfrage

 

 

Inhalt:

Exklusives  und hocheffizientes Life-Coaching für Einzelpersonen an Bord einer Segelyacht. 

 

Neben grundsätzlichen theoretischen Inhalten gehen wir insbesondere auf die individuellen Fragen und Probleme des Teilnehmers - in einem absolut sicheren Rahmen. 

 

Rainer Tatenhorst war 20 Jahre Unternehmer, Vater von 3 Kindern und glücklich in einer Partnerschaft. Seit 2015 ausschließlich als Skipper und Coach. Direkt in Hamburg ist er regelmässig als Life- und Karrierecoach tätig und bundesweit als Trainer in Unternehmen und Konzernen. Mit dem Life-Coaching an Bord hat er eine hocheffiziente Coachingmethode entwickelt, die spielerisch die Leichtigkeit des eigenen Seins vermittelt - für bessere Ergebnisse und Gemeinwohl. 

>> weitere Informationen zur Methode

Leistungen: 

  • Life-Coaching an Bord einer modernen Segelyacht in einer der spannendsten Metropolen der Zeit: Mitten im Hamburger Hafen, oder im Herzen Flensburgs - absolut anonym.

  • Sehr gepflegte Eigneryacht 

  • Ausgebildeter persönlicher Coach 

Ausserhalb des Coachingkontextes bieten wir auch Segelreisen nach Helgoland, in der Ostsee und zu den Kanalinseln an - weiter Infos unter www. ahoi-sailing.com.

"Ein absolut professionelles Coaching in unvergleichlicher, maritimer Atmosphäre."

Kai B. aus Reinsberg

„Und ohne Sie wäre ich nie auf die Idee gekommen, das Coaching dafür zu nutzen. 1000 Dank dafür!!!!!! Ansprechen und Auflösen von Vorbehalten war sehr erleichternd…Ja, ich bin glücklich….“  

A.H. aus Bonn